Für die erste Hypnosesitzung sollten Sie sich genügend Zeit nehmen. In der Regel dauert die erste Sitzung rund 2-3 Stunden. Für die Erstsitzung fallen CHF 250 pauschal an. Folgesitzungen werden ca. 1-2 Stunden dauern und werden mit CHF 190 pauschal pro Sitzung abgerechnet. Für Kinder, Schüler, Lehrlinge, Studenten, IV- und AHV-Bezüger kommt ein Rabatt von 20% zur Anwendung. Die Beträge sind nach der Sitzung in bar zu begleichen.

Häufig werde ich gefragt welche Anzahl Sitzungen für die Lösung eines Anliegens nötig ist. Mein Ziel ist es, die Anzahl Sitzungen so tief wie möglich zu halten. Oft kann mit einer Sitzung schon sehr viel bewirkt werden. Je nach Anliegen können im Schnitt 2-4 Sitzungen nötig sein.

Abgemachte Termine sind verbindlich! Abmeldungen werden nur in dringenden Fällen telefonisch, mindestens 24 Arbeitsstunden im Voraus entgegen genommen. Versäumte oder zu kurzfristige Abmeldungen werden in jedem Fall in Rechnung gestellt.