Erfahrungsberichte


Nadine (Hautkrankheit)
 
Bevor ich Mirco kennen gelernt habe, ging es mir physisch und psychisch sehr schlecht. Von starken Hautirritationen und Juckreiz geplagt, suchte ich auf Empfehlung einer Freundin, Mirco’s Hilfe auf. Es hat mich sehr überrascht, wie er sich zuerst lange Zeit genommen hat, mich kennen zu lernen und zu verstehen. Ich konnte ihm von Anfang an alles erzählen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Durch seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit und sein Interesse an meiner Geschichte konnte ich sofort ein schönes Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen. Ich hatte noch keine Erfahrung mit Hypnose und lies mich bei Mirco zum ersten Mal auf diese Erfahrung ein. Er hat mich durch eine wunderschöne Trancereise geführt, die ich niemals vergessen werde. Seine Tipps haben mir sehr geholfen, den richtigen Weg einzuschlagen und vor allem noch mehr an meine ganzheitliche Heilung zu glauben. Er hat mir wertvolle Kenntnisse weitergegeben, die ich bis heute anwende. Meine Hautprobleme wurden nach der ersten Sitzung schon viel weniger und in einer weiteren Sitzung haben wir tiefe, alte Wunden gelöst und zur Heilung gebracht. Ich bin der festen Überzeugung, eine schulmedizinisch unheilbare Krankheit kann auf diesem Wege doch geheilt werden. Mirco ist ein sehr professioneller, aufmerksamer und wertvoller Therapeut. Mirco verfügt über grosses Wissen und er gibt es gerne weiter, dies hat mir sehr geholfen. Auch nach den Sitzungen hat mich Mirco weiter betreut, aufgebaut und unterstützt, mein Selbstvertrauen gestärkt und ist für Fragen, Tipps und Hilfe immer für mich da. Ich bin Mirco unendlich dankbar, denn er hat mein Leben zum Positiven verändert. Heute bin ich voller Lebensfreude, Kraft und Zuversicht.

 

Endrew (Ängste)

Zunächst einmal vielen lieben Dank für die angenehmen Sitzungen und für die schöne Erfahrung, die ich bei dir machen durfte. Ich war überrascht was Hypnose bewirken kann. Die Hypnose hat mich motiviert und mir gezeigt wie man mit Ängsten umgehen kann. Zudem habe ich hilfreiche und wertvolle Tipps und Tricks im Umgang mit der Angst erhalten. Die Intensität der Angstsymptome ist deutlich zurückgegangen und das bereits nach kürzester Zeit. Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung.


Gerhard ("dran bleiben")

Dank Mirco's ruhiger und angenehmer Art, hatte ich sofort grosses Vertrauen zu ihm. Bei meinem Thema "dran bleiben" lieferte mir mein Unterbewusstsein neue Lösungswege, welche sich aktuell auch mit Leichtigkeit umsetzen lassen. Mirco führte mich gekonnt in und durch die Trance und das Gefühl danach war unbeschreiblich leicht und gut.


Klientin anonym (Selbstwertgefühl)

Ich wende die Selbsthypnose beinahe täglich an. Ich spüre durch die Behandlung mehr Kraft und ein besseres Selbstwertgefühl. Jedes Mal denke ich an meine kleinen Tumore, stelle mir vor wie sie sich auflösen...
Mirco, ich finde du machst das sehr gut, klar und verständlich. Ich fühlte mich aufgehoben bei dir!



Kim (diverse Themen)

Mirco hat mit seiner Fähigkeit, ruhig und bedacht zuzuhören, dann das Wesentliche auf den Punkt zu bringen und auch zwischen den Zeilen zu lesen eine besondere Gabe, mit der es ihm gelingt, auf angenehm vorsichtige und doch beharrliche Weise zum Kern des eigentlichen Problems zu kommen. Bei der Lösung des Problems habe ich erlebt, dass Mirco sich ausführlich Zeit nimmt, seine Klienten/innen ernst nimmt und sie kompetent und mit viel Engagement auf ihrem Weg zu ihrer EIGENEN Lösung begleitet. Ich habe mich bei Mirco immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Mit seiner sehr angenehmen Art, wohlklingenden Stimme und aufmerksamer Wortwahl fiel es mir leicht, mich ihm mit doch sehr persönlichen Themen anzuvertrauen und mich in die Hypnose leiten zu lassen. Die Hypnosesitzungen bei Mirco haben mir viel gebracht, einige festsitzende Knoten gelöst und mich auf meinen Weg einen Riesenschritt vorwärtsgetragen. Ich kann Mirco als Klientin und als Hypnosetherapeutin uneingeschränkt weiterempfehlen.


Klientin anonym (Schlafstörungen)

Ich war wegen meiner langjährigen Schlafstörungen bei Mirco in der Hypnosesitzung. Mirco hat sich optimal auf die Sitzung vorbereitet. Im Vorgespräch besprachen wir zunächst alles, so dass ich wusste, wie die Hypnose ablaufen würde.
Dank seiner ruhigen Art und seiner angenehmen Stimme konnte ich mich rasch entspannen und sank immer tiefer in einen angenehmen tief entspannten Zustand. Die Hypnose ist kein Schlaf, ich hörte seine Stimme während der ganzen Hypnose. Mir gefiel, dass wir das Thema von verschiedenen Seiten betrachteten und angingen.
Mein Schlaf hat sich seither etwas gebessert und ich bin überzeugt, dass eine weitere Hypnosesitzung bei Mirco mir zu einem noch besseren Schlaf verhelfen wird.
Vielen Dank Mirco und gerne wieder!


Reto (Selbstvertrauen)

Vielen Dank für deine sehr hilfreiche Hypnose. Mein Selbstvertrauen hat einen kräftigen Schub bekommen seitdem du mich mit deiner sehr angenehmen Stimme behandelt hast. Ich habe einige Dinge, die mir schon lange Unbehagen bereiteten, endlich erledigen und lösen können. Die täglichen Konfrontationen im Berufsleben fallen mir um einiges leichter und ich kann mich besser durchsetzen. Wäre ich doch schon früher zu dir gekommen....... vielen Dank Reto


Mirjam (Gewichtsreduktion und Selbstbewusstseinsstärkung):


Es war das erste Mal Hypnose für mich. Ich war ein wenig nervös, weil  man aus Hollywoodfilmen doch schon Schreckensszenarien kennt und gibt ja die Kontrolle nur ungern ab. Mirco hat das mit seiner einfühlsamen Art sofort erkannt und fantastisch gemeistert. Er hat mir die Angst genommen, indem er das Vorgehen/Ablauf erläutert hat, dass ich trotzdem "Herr meiner Sinne" bleibe. Mirco nahm sich viel Zeit für das Vorbereitungsgespräch und hat die Hypnose wirklich intensiv geplant. Die Sitzung war sehr angenehm, vertraut und ich fühlte mich rundum wohl. Kaum hatte ich mich hingelegt, versank ich in eine tieferen Wachschlafzustand. Ich war jederzeit fähig mich zu bewegen o.ä. Aber ich wollte Mircos ruhiger Stimme und den wohl gewählten Worten folgen... Letzteres war eine Wohltat für mich und mein Unterbewusstsein. Mein behandelndes Problem ist nun gelindert. Ich werde mich bestimmt nochmals an ihn wenden und zwar wegen meiner Zahnarztangst. Vielen Dank und gerne wieder, lieber Mirco.


Francesca (Selbstbewusstseinsstärkung und Erfolg zulassen):

Vor sieben Monaten habe ich bei Mirco Bona eine Hypnosesitzung gebucht – Ich erhoffte mir nach der Sitzung ein besseres Annehmen von all den schönen Dingen, die auf mich warten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich gerade seit ein paar Monaten teilselbständig gemacht. Ich hatte grosse Mühe den wundervollen Dingen die das Leben für mich bereit hält die Türe zu öffnen, welche schon einen Spalt offen war.
Dank Mircos Hypnose habe ich einen extremen Schub erhalten – der Glaube an mich und mein Können hat sich seit der Hypnose sehr gesteigert. Mein Selbstwert stieg, ich durfte endlich annehmen – auch in finanzieller Sicht.
Heute läuft mein Geschäft fantastisch – nach der Hypnose fühlte ich mich so frei – so gut und so leicht – ich habe mich gefragt warum gönne ich mir das nicht jeden Monat? Leider wohne ich ziemlich weit weg von Mirco und ich komme nicht so oft in den Genuss seiner Hypnosen.
Mirco ist ein wunderbarer Mensch. Er ist empathisch, hat ein grosses Herz, bereitet sich sehr gut und eingehend auf die Klienten vor und bildet sich stetig weiter. Fachlich und menschlich absolut top.
Er strahlt Vertrauen und grosses Verständnis aus. Er steht im Leben. Man fühlt sich sofort gut bei ihm. In der Hypnose kann man sich gehen lassen – zulassen. Die Veränderung nach seiner Hypnosesitzung war hervorragend.
Heute bin ich eine selbstbewusste, glückliche und erfolgreiche Geschäftsfrau mit dem Wissen das alles in mir liegt – die Erfahrungen im Leben wiederholen sich und es ist an uns zu entscheiden wie WIR damit umgehen. Mirco hat meine Stärken und mein Glaube an mich mit seiner Gabe hervorgeholt.
Danke Mirco und ich wünsche noch vielen Menschen, dass sie auf Dich treffen dürfen.


Romina (Flugangst):

Seit 1995 leide ich unter Flugangst. Dank der Hypnosebehandlung konnte ich den kurz darauf folgenden Flug wieder geniessen. Während der bestehenden Turbulenzen während des Fluges konnte ich, die in der Behandlung erlernten Methoden anwenden, welche mir sofort das Gefühl von Ruhe und Gelassenheit übermittelten, so dass ich zum ersten Mal einen Flug ohne Angstgefühle verbringen konnte. Beim Rückflug waren dann sogar sämtliche Anspannungen nicht mehr vorhanden, so dass ich heute das Fliegen sorgenlos, ohne Ängste und mit Freude angehen kann.

Als sehr skeptischer Mensch hätte ich nie gedacht, dass durch eine Hypnosebehandlung solche tiefliegenden und sitzenden Ängste und Unsicherheiten behoben werden könnten. Dank der sehr einfühlsamen und vertrauensvollen Einführung seitens Herr Bona in die Hypnose, kann ich heute mit absoluter Überzeugung die Hypnosebehandlung nur empfehlen.

Vielen herzlichen Dank Herr Bona, ich fühlte mich während der Behandlung und Nachbehandlung sehr aufgehoben und wohl bei Ihnen!


Sandra (Rauchstopp):

Ich war bei Mirco in der Hypnosetherapie zur Raucherentwöhnung. Die Hypnose von Mirco war einfach wundervoll. Seine ruhige, einfühlsame Art, ist Balsam für die Seele. Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt bei Mirco, es war sofort ein grosses Vertrauen da. Er hat mich sehr gut Aufgeklärt über das Thema Hypnose, so dass das Fallenlassen während der Hypnose kein Problem mehr war. Die Hypnose war ein voller Erfolg und ich kann Mirco von ganzem Herzen weiter empfehlen.