Das sagt Alexander Hartmann zum Seminar:



Warum System23?

System23 ist aus einem Grund entstanden: Ich wollte die Hypnose Ausbildung schaffen, die ich auf dem deutschen Markt gesucht und nicht gefunden habe. Zu viele Hypnose Seminare haben das Problem, dass die Teilnehmer sehr viel über Hypnose erfahren. Sehr viel Wissen erhalten. Aber hinterher rausgehen, und nicht hypnotisieren können. Diesen Unterschied wollte ich machen. Deshalb ist System23 sehr praxisorientiert. Und: wir garantieren den Erfolg der Ausbildung.
 
Das eigentliche Warum? Sehen Sie selbst:


 
 

Das Besondere

Das Seminar beginnt schon 23 Tage vor dem eigentlichen Seminar. Mit 23 e-mail Coachings (Videos & mp3s), die alles wichtige Wissen schon mal in die Köpfe reintröpfeln lassen, werden Sie 23 Tage lang vorbereitet... sodass wir am Tag der Tat direkt einsteigen können - alle auf einem gemeinsamen Level starten und wir so Quantensprünge machen können im Vergleich zu Seminaren, die bei Adam und Eva anfangen müssen und die meiste Zeit mit Vorträgen und Theorie verbringen.  Autofahren lernt man am Steuer.  Wir lernen Hypnose indem wir hypnotisieren.  Deshalb kann ich sagen: Nach System23 können Sie hypnotisieren. Garantiert. Oder Geld zurück.

Das sagen Teilnehmer aus der Schweiz, welche das Seminar besucht haben

Doris Zellner, Hypnosetherapeutin NGH/VSH
www.potenzialpur.ch

Das Seminar von Alexander Hartmann hat mich total begeistert. Seine Art ist sehr erfrischend und humorvoll. Ausserdem ist Alexander wahnsinnig authentisch und erfahren. Durch sein Seminar habe ich eine Leichtigkeit in der Hypnosetherapie erhalten, die mich erfolgreich bei der Ausübung in meiner Praxis unterstützt. Mit grosser Freude und viel Spass wende ich die von Alexander vermittelten Techniken erfolgreich an. Für alle, die sich mit dem Thema Hypnose beschäftigen, ist dieses Seminar sehr empfehlenswert!

Reto Gallian, Hypnosetherapeut NGH/VSH

Ich habe das Seminar System23 besucht, weil ich noch andere Stile der Hypnose kennenlernen wollte. Die Art und Weise wie Alexander sein Wissen und seine Erfahrungen weiter gibt ist so genial, dass ich mich sogar entschlossen habe seine Weiterbildung, aufbauend auf System 23 zu besuchen. Besucht das Seminar ... Ihr werdet schon sehen …"


Der Trailer zur TV-Show von Alexander Hartmann: