Auch dieses Jahr wird uns Alexander mit einem System23-Seminar begeistern.

Wann:

25. & 26. Februar 2017 (Das einzige System23-Seminar in 2017 in der Schweiz)

Zeit:

von 10.00h bis ca. 20:00h

Wo:

im Hotel Banana City
www.bananacity.ch in Winterthur (direkt beim Bahnhof)

Besonderes:

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Nach System23 kannst du hypnotisieren. Garantiert. Oder Geld zurück.

Preis:

In den CHF 950 ist das Seminar inklusive Getränke und Snacks, die 23-tägige Vorbereitung und die 23-wöchige Begleitung nach dem Seminar enthalten. Jede/r Teilnehmer/in erhält ein Abschlusszertifikat. Die Anmeldung ist erst mit erfolgter Zahlung bestätigt. Die Anmeldung ist verbindlich.

Mein Geschenk für dich:


Beim Seminar werde ich dir ein handsigniertes Buch von Alexander Hartmann (mit dem Elefant durch die Wand) und einen Gutschein über CHF 100, welcher an eine Coaching- oder Hypnosesitzung in meiner Praxis angerechnet werden kann überreichen. Den Gutschein kannst du für dich verwenden oder an deine Familie oder Freunde weitergeben (Barauszahlung ausgeschlossen). Ich werde dich beim Seminar persönlich begleiten und bei den Übungen werde ich als Cotrainer die Gruppe aktiv unterstützen. Achtung! Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer welche direkt auf dieser Seite buchen.


Anmeldung:


Für die Anmeldung bitte auf den Button klicken: